Moin Atzen,
Wer sich für das Game Pirates of the Burning Sea interessiert, für den habe ich einen kleinen Link.
Ich habe für eine andere Seite ein Review getippert mit vielen vielen Screens.
Aus Copyright Gründen darf ich nur den News Quote und die Links mit rein nehmen hier.
Zitat:
Vor wenigen Tagen ist ein neues MMO auf den Markt gekommen. Pirates of the Burning Sea begeistert gerade die alten Piraten Fans, die schon zu C64 Zeiten, oder aber mit Sid Meiers "Pirates" die Karibik unsicher gemacht haben. Wir haben von Flying Lab die Möglichkeit bekommen, das Spiel zu testen und ein Review für Euch zu schreiben.
Yo, ho, haul together,
hoist the colors high.
Heave ho,
thieves and beggars,
never shall we die.
Zum Review gehts hier lang
Wer mehr sehen möchte, dem sei geraten heute Abend mal auf Allvatar Tv vorbei zu schauen. Dieses mal Page Rankingäsentieren wir ein Herr der Ringe:Online-Special das es in sich hat. Wir zeigen Euch u.a. einen Live-Raid mit der Sippe Gloria Victis. Sippenleiter Vidi und Jäger Carowen werden Euch als Live-Gäste durch die Sendung begleiten und viele hilfreiche Infos und Tipps zum Thema HDRO weitergeben. Ein Pirates of the Buring Sea Review wird den Abend abrunden und ausklingen lassen.
Wir freuen uns auf Allvatar-TV und auf Eure aktive Teilnahme in unserem Allvatar-IRC-Chat .
Nehmt die Chance war um Eure fragen rund um Pirates los zu werden.
aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
trinkt aus Kameraden trinkt aus!!!
|
Quelle:
Allvatar