Zurück   Waidur da Nerull > Waidur Allgemein > Atzentalk und Fun
Registrieren HilfeVB Image Host KalenderRadio and TV Spielhalle Downloads Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 12:32
Benutzerbild von Severin
Waidur Gildenatze
WoW Characters

Standard April April!!

Also ich habs gestern richtig krachen lassen und einige aufs Kreuz gelegt (gelle Djinn? XD) Folgende Storries:

"Dad, ich brauch Deine Hilfe" "Wieso was los?" "Ich brauch 10.000 Euro, ich bin im Knast, weil ich in der Schule randaliert habe, als Kaution um rauszukommen" "... ... ... oh gott" ich musste dann so lachen dann meinte er noch, bitte naechstes Jahr leichtere Kost .... =)

"Benni Seas alles klar?" "Du klingst aber garnicht gut" "Ja mei Abi ist halt am Arsch... Hab ne Seminararbeit rausbekommen, hab 0 Punkte wegen Unterschleif bekommen und bin nun nicht mehr zur Abschlusspruefung zugelassen" "woah scheisse, und naechstes Jahr?" "ne geht nicht. Hab ne Strafanzeige weil ich den Lehrer geschubst habe jetzt bin ich an allen Schulen gesperrt" "DU HAST WAS?" "naja und der wollte nicht aufhoeren mit der scheiss Unterschleif Nummer und dann hab ich dem ein paar auf die Fresse gehauen" "WAS??" "ja und dann kam der Krankenwagen und die Polizei und" "BITTE WIE??" "ja und der ist jetzt im Krankenhaus und Du schoen in den April geschickt"

"Hei haste schon gehoert" "wasn" "der Dave ist im Knast" "WAS?" "Die Bullen ham den mit Zeug erwischt" "ne oder, aber der ist doch in Abu Dhabi!!!" "ja eben, was meinst Du was die da mit dem machen?" "woah FUCK!!" "wir muessen den da rausholen kannst Du Geld leihen?" "ja klar wieviel" "ja schon so 200.000 Euro" "WAS!!!?? Woaah fuuuck!! Man so ne scheisse!!" "genau und nochmal 200.000 Euro um Dich auf die Kur zu schicken" "hae?" "das Du Dich vom Aprilscherz erholst"

Wie habt ihr die Leute aufs Korn genommen?
  #2 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 13:22
Benutzerbild von Djinn
Waidur Offizier

Standard

rache ist suess.

warte nur... das nagt an Dir :)
  #3 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 13:31
Benutzerbild von Severin
Waidur Gildenatze
WoW Characters

Standard

*hug*
  #4 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 13:32
Benutzerbild von Nachten
Mr. Chaos
WoW Characters

Nachten eine Nachricht über ICQ schicken Nachten eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe nicht aufs Korn genommen, ich wurde aber aufs Korn genommen.
Diese Email am gestern an bei mir im Eingang.
Der April Link sah natürlich anders aus.
Wurde nur durchs Forum hier umgewandelt wegen der Suchmaschinen.

Zitat:
Sehr geehrter Nachten,

wir setzen Sie hiermit darin in Kenntnis, dass Ihr World of Warcraft Account vorrübergehend gesperrt wurde.

Art des Vergehens: Benutzung so genannter "Third Party Software"
Hergang: Es wurde festgestellt, dass Ihr Account unter Verwendung nicht genehmigter Software genutzt wurde
Maßnahme: Accountsperrung für Tage (72h)

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels. Nachdem die Sperrfrist abgelaufen ist, können Sie wieder auf den World of Warcraft Servern spielen.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Account, sollte er nochmals mit Drittanbieterprogrammen genutzt werden, permanent geschlossen wird. Auch spielt es hierbei keine Rolle ob Sie selbst, oder jemand anderes diese Software in Verbindung mit Ihrem Account genutzt hat, da die Sicherheit Ihres Accounts in Ihrer Verantwortung liegt.

Bitte entfernen Sie jegliche Software, die in Zusammenhang mit World of Warcraft benutzt werden kann und nicht von uns autorisiert ist.

Wir empfehlen Ihnen, unsere aktuellen Regeln und Bestimmungen noch einmal durchzulesen, um weitere Vorfälle dieser Art zu vermeiden.

Fragen zu Ihrem Account beantworten wir Ihnen unter:
April, April! - World of Warcraft Forum

Mit freundlichen Grüßen
Labrador

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht