April April!!
Also ich habs gestern richtig krachen lassen und einige aufs Kreuz gelegt (gelle Djinn? XD) Folgende Storries:
"Dad, ich brauch Deine Hilfe" "Wieso was los?" "Ich brauch 10.000 Euro, ich bin im Knast, weil ich in der Schule randaliert habe, als Kaution um rauszukommen" "... ... ... oh gott" ich musste dann so lachen dann meinte er noch, bitte naechstes Jahr leichtere Kost .... =)
"Benni Seas alles klar?" "Du klingst aber garnicht gut" "Ja mei Abi ist halt am Arsch... Hab ne Seminararbeit rausbekommen, hab 0 Punkte wegen Unterschleif bekommen und bin nun nicht mehr zur Abschlusspruefung zugelassen" "woah scheisse, und naechstes Jahr?" "ne geht nicht. Hab ne Strafanzeige weil ich den Lehrer geschubst habe jetzt bin ich an allen Schulen gesperrt" "DU HAST WAS?" "naja und der wollte nicht aufhoeren mit der scheiss Unterschleif Nummer und dann hab ich dem ein paar auf die Fresse gehauen" "WAS??" "ja und dann kam der Krankenwagen und die Polizei und" "BITTE WIE??" "ja und der ist jetzt im Krankenhaus und Du schoen in den April geschickt"
"Hei haste schon gehoert" "wasn" "der Dave ist im Knast" "WAS?" "Die Bullen ham den mit Zeug erwischt" "ne oder, aber der ist doch in Abu Dhabi!!!" "ja eben, was meinst Du was die da mit dem machen?" "woah FUCK!!" "wir muessen den da rausholen kannst Du Geld leihen?" "ja klar wieviel" "ja schon so 200.000 Euro" "WAS!!!?? Woaah fuuuck!! Man so ne scheisse!!" "genau und nochmal 200.000 Euro um Dich auf die Kur zu schicken" "hae?" "das Du Dich vom Aprilscherz erholst"
Wie habt ihr die Leute aufs Korn genommen?
|