|
|||
|
Hallo liebe waidur Atzen!
Ich heiße Patrick bin 17 Jahre alt , Real-Life Kumpel von Damion und spiele viel und oft mit ihm zusammen. Ich hatte schon des öfteren das Vergnügen mit Leuten wie Djinn und Autumn PvP zu machen und war immer sehr zufrieden mit der Atmosphere und der Spielweise.Ich selber mache eig. bis auf ab und an mal ein wenig Heroic Innis auch nur PvP dies meißt zusammen mit Damion ich wage mal zu behaupten ,dass ich ein sehr offener und lustiger Mensch bin und habe bislang immer nur gute Erfahrungen mit den Leuten von Waidur gemacht und moechte mich aus folgenden Gruenden bei euch anschließen: 1.Ich habe wegen Damion auf Arthas angefangen und würde gerne mit ihm zusammen in einer Gilde spielen. 2.Ich habe wie schon erwaehnt oefters mit einigen schon PvP gemacht und kam auch immer sehr gut mit den Leuten aus und es hat mir auch Spaß gemacht mit ihnen zu spielen 3.Ich habe viel Freude daran PvP zu machen und zu spielen wenn ich es fuer richtig halte, den Eindruck den ich von euch habe ist das ihr keine Leute verpflichtet zu bestimmten Zeiten on zu sein und auch viel PvP macht. 4.Ihr seid (zumindest die die ich kennen gelernt habe) ein lustiger und offener Haufen die selben Eigenschaften pflege ich ja auch und denke das wir deshalb auch sehr gut harmonieren koennten. Mein Char: Sangré Blutelf Pala 5/11/45 Retribution Specced S1 und blue equipped (neu hochgespielter Char halt wegen Damion) Ich würde mich sehr darüber freuen von euch aufgenommen zu werden und hoffe auf baldiges zusammen spielen =) MFG Patrick "Sangré" D. |
|
|||
|
Zitat:
Aber ich weiß nicht was ihr euch darunter vorstellt was er nun dazu beitragen soll... ich kann ihm gerne sagen dass er sich dazu äußern soll nur ich denke er wird auch nicht wissen was ihr gerne von ihm hoeren wollt. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|