|
|||
|
Hallo Waidur da Nerull!
Also ich wollte mich bei euch bewerben! Ja zu mir: Ich heiße Philipp, bin 15 Jahre alt und komme aus einem Kaff nähe Münster(NRW). ![]() Zu meinem Char: Ja also er heißt Andolin ist ein 70 Troll Schurke und zum Gear hier ein Link:eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Andolin Sein Beruf ist Verzauberer auf dem Skill 288. (Wird hochgeskilled) Außerdem möchte ich dann mitem Twink ine Gilde (Nebensache) er ist ein Level 64 Blutelfen Magier Namens Fitzy und wir in den nächsten 2 Wochen 70!! Sein Beruf Schneider auf 291 (wird auch hochgeskilled)!! Ja meine Erwatungen: Was erwarte ich also ich erwarte gutes Teamplay, sowie viel Spaß beim Raiden etc!! Das wars auch . Was will ich erreichen: Naja ich will eigentlich nur Spaß haben sowie Equip farmen und inis clearen!! Zu meiner Gildenhistory: Also ich war bereits in den gilden: Weltenbrand,Acies,Schwarzer Phönyx, sowie Kuei jin in früheren Zeiten. Zu meiner Erfahrung: Trotz das ich noch recht jung bin hab ich viel Erfahrung in WoW. Die Erfahrung macht 3 Jahre spielen sowie das ich ma auf nem anderem Realm(Frostwolf)war. Dort war ich in einer Gilde die SSC,FDS clear sowie 3 ZA-Gruppen (alle clear war)! Ja Erfahrung in Inis Kara,Gruul,Maggi, bisschen SSC sowie FDS und ZA. Ja das war meine Bewerbung hoffe sie hat euch gefallen!! Mfg Andolin(Philipp) ![]() |
|
|||
|
ich stells mal ins interne, antwort von nem offi folgt
| Ansicht | |
|
|
|