|
|||
|
Moinsen!
Wollte mich mal Bewerben hier bei euch Warum ?Ganz einfach such eine eine Gilde mit den ich Spass haben kann für raids pvp/Arena oder sonstige schandtaten^^Meine Daten : Name :Alexander Alter:27 Online zeiten:Meistens 20-2 uhr täglich Beruf :Kfz Handwerk Hoppys:WoW,Coh,schrauben,Party machen ^^ Mein Char :Crithelper Daten:http://eu.wowarmory.com/character-sh...s&n=Crithelper Ausserdem im besitz eines 70 hunter (spielt aber momentan keine rolle) WoW erfahrungen:Tjoa seit anfang an!Momentan bin ich bei der Gilde Acies mit der wir erfolgreich SSC gelegt haben(Sie sind noch weiter aber meine Erfahrungen reichen bis jetzt nur bis dahin) !Leider war diese Zeit mit mein Hexenmeister und ich diesen aus kostengründen nicht mehr habe,weil der Schurke und Hexenmeister 2 Accounts waren! Momentan fühle ich mich einfach unterfordert und suche neue möglichkeiten um weiter zu kommen ! Gruss Alexander |
|
|||
|
ich stells mal ins interne..offi wird/sollte sich melden :>
|
Naja der Name is mir im Suff eingefallen ^^War auch erst nur nen 19er pvpler!Naja was heisst raiden !Will hier ja nicht tempel oder sowas!Kara oder ssc manchmal wäre schon nice !Hauptsächlich bin ich eher so der PVP Typ
|
|
|||
|
Zitat:
imo haben wir eine "raid-allianz" mit wap (we arr pirates) wenn man es so nennen kann..(musst du die beteiligten fragen, enola zb)
| Ansicht | |
|
|
|