|
|||
|
Hallo Waidur da Nerull
Zu meiner Person: Ich bin Keven bin 20 Jahre alt und komme aus Merseburg(Sachsen-Anhalt)und bin Steuerzahler gehe also fast jeden Tag arbeiten :( . Meine hobbys sind natürlich WoW, was sonst und ab und zu mal ne nette Freundin .Des weiteren betreibe ich Aktiv Kraftsport . Aber WoW ist leider mein Haupt Hobby geworden (Sucht) ;] . Beginn meiner WoW Sucht war der 24.10.07 ein warmer Herbst Tag . Schuld daran hatte Raserball Alias (Kenny) der immer krankhaft versuchte mich für WoW zu gewinnen und ihr seht er hat es geschafft Top Arbeit Kenny. Als ersten Char habe ich mich entschlossen meinen Orc Hexenmeister Ronon 70 zu spielen da ich immer schon von der Dunklen Seite angezogen wurde außerdem liebe ich es meine pets vor zu schicken und dann lieber im Hintergrund zu agieren . Zu Meinen Ex-Gilden: Als erstes war ich damals bei ''in the Dark'' in diese Gilde kam ich durch Raserball leider zerbrach diese Gilde kurze Zeit Später .Danach war ich 2 Monate lang Gildenlos ,dann stellte sich heraus das ein Arbeitskollege in der Gilde ''Aeterna Gloria'' ist dieser lud mich ein und ich nahm natürlich an .Leider stellte sich heraus das diese Gilde für mich etwas zu PVE orientiert ist da kaum jemand PVP betreibt (bin für beides offen jedoch ist immer nur PVE auf die Dauer etwas zu eintönig) .Momentan bin ich noch in der Gilde diese werde ich aber in Freundschaft verlassen wen ihr mich nehmt . Mein Char Ronon: Mein Equip wird wöchentlich verbessert also habt etwas Mitleid http://eu.wowarmory.com/character-sh...Arthas&n=Ronon Die Anzeige der Aktuellen Gilde ist leider buggy Blizzard halt. Twinks sind in Planung Wahrscheinlich als nächstes einen Krieger oder Schurke, aber erst wen mein main char voll equipt ist . Meine Spielzeit in WoW: Ist leider noch nicht so der Hammer bin aber fast jeden Tag mindestens 3 Stunden ON nach oben gibt es natürlich keine Grenzen . Spielzeit Gesamt Ronon *25 Tage* Meine PVE erfahrung in WoW: Ist noch nich so Groß doch was möglich war wurde gemacht ich hoffe natürlich es wird bald viel mehr . Fast alle non-heroic Instanzen Alles mit leuten eurer Gilde Raserball, Nordi, Thainy, Ziamy Warum will der Ronon zu Waidur da Nerull ? Weil bei euch einfach meine Freunde sind mit denen ich sowieso schon vieles zusammen mache wie z.b Arena ,Inis und die mir auch immer Helfen mit Rat und tat ,des weiteren ist Raserball (Kenny) ein sehr guter RL Freund .Auch haben mir die Erfahrungen an den AV Wochenende gezeigt das es sehr viele gute Leute in eurer Gilde gibt . Zum Schluss: Ich würde mich freuen wen ihr mir die Chance geben würdet aktiv in eurer Gilde mitzuwirken bitte gebt mir diese Chance Danke . MFG Ronon (Keven) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|