Ich werds versuchen - kanns aber nicht versprechen - Saisoneröffnung vom Tennis Club - später wär für mich besser - so ab 22:00 Uhr.
Bei der Gelegenheit müssen wir ein technisches Problem lösen:
Ich komm im TS in keinen Channel mehr - an der Empfangshalle ist Schluss, obwohl dort kein Schild "Nivek muss leider draussen bleiben" zu sehen war.
Wahrscheinlich muss mich einer der TS-Chiefs neu registrieren.
Preorder hab ich keine - wollte erst mal abwarten, ob die Release-Version spielbar ist. Was ich so an Reaktionen aus den bisherigen Tests mitbekommen habe, scheint das Spiel sehr viel Potenzial zu haben und ist in der Tat sehr vielversprechend, allerdings scheint es noch sehr viele Probleme mit Bugs und Balancing zu geben. Ich gehe davon aus - unter anderem auch, weill dort nicht so viel Finanzpower wie bei Blizzard dahinter steckt - dass der Start etwas holprig sein wird - bin mal gespannt ob die mit dem Andrang klarkommen, der an den ersten Tagen herrschen wird (Servercrashes, Wartezeit beim registrieren und einloggen usw...). Ich lasse mir da gerne von euch berichten und werde das Ganze etwas ruhiger angehen.
Darüber hinaus weiss ich auch noch nicht, ob das Spiel auf meinen Rechner vernünftig läuft - evtl. muss da dann mal nachbessern - wir werden sehen.
Geändert von Nivek (22.04.2008 um 09:50 Uhr).
|