|
|||
|
Fokussierter Wille reduziert nun den Schaden um 2/3/4% anstatt 1/3/5%.
Seele der Macht: Erfüllt das Ziel mit Kraft und erhöht dessen Zauberhaste für 15 Sekunden um 20%. also wenn das kein schlechter witz ist? dazu noch Resilience auf Manaburn.. die Imba Priester verdienen ja wirklcih einen Nerf nach dem anderen.. aber Hauptsache die Warlocks leechen jetzt 300 Mana per Tick.. immer schön weiterhin Zucker in den A**** blasen.. http://www.grapheine.com/bombaytv/index.php?module=see〈=uk&code=d3994e6be1ba1f206473 bd2cf3be9a74 Geändert von goon (20.02.2008 um 11:01 Uhr). |
|
|||
|
die rogue änderung ist mal imba..werd direkt auf die beiden dagger sparen :)
|
|
||||
|
mutilate = aua :/
ach komm goon das 1% macht doch kaum nen unterschied. und das neue pi is vielleicht gar nicht so schlecht in kombination mit spell haste (wegen gc verringerung), mal schaun ob da noch mehr items kommen für pvp. als prieser würd ich mich viel eher über die 3sek tremor ticks in zukunft aufregen :P Geändert von tweedle (20.02.2008 um 11:09 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Das positive ist daran das Hunter auch nen nerf bekommen und das ist das wichtigste weil der im gegensatz zum hexer fröhlich weiter dmg macht neben dem leech. Von daher ist doch alles tutti. Ka was ihr immer habt... Außerdem suckt dieses kack geleeche gewaltig, sollten se ganz rausnehmen. In der Arena z.B. im 2on2 hatte doch nicht ein Heiler ne Chance gegen einen Priest... standen alle innerhalb von 10 sek ohne Mana da und down bekommste ihn auch nicht so schnell. Schon interessant so zu zocken. Geändert von Huna (20.02.2008 um 13:29 Uhr). |
|
||||
|
warum die fokussierter wille nerfen is mir rätselhaft, aber gut das eine % wirds nicht rausreissen.
mit dem pi... ich weiss nicht, würd aber eher sagen dasses ein buff ist, 20% schneller caster entspricht ja quasi 20% mehr dmg bzw mehr heal, allerdings kommst ja inner arena eh selten zum freien casten dann bringts mehr wenn der heal (cast) durchgeht und nur 2k healt als wenner zu lang dauert. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|