|
||||
|
Auf dem Public Test Realm findet man nun in Area 52 den Vendor für die Season 4 Gegenstände. Dies lässt auf einen zeitnahen Start der neuen PvP-Season schließen. Die Kollegen von MMO-Champion haben sich die Mühe gemacht und Screenshots und Stats von allen Gegenständen zu sammeln. Bedenkt aber bitte, dass die Werte sich noch jederzeit ändern können.
Zu den Season 4 Items |
|
||||
|
Das "warum" ist ganz einfach: die Gladi Sets waren bisher immer eine Umcolorierung der Tx Sets (S1 -> T4, S2 -> T5, S3 -> T6). Da es in Sunwell aber kein neues T Set gibt, sondern nur ein "quasi-Set" für die jeweilige Rüstungsklasse, wird dieses als Vorlage genommen.
|
Zitat:
und lichking steht ganz sicher noch nicht in vollem umfang nachten. die ganzen outdoor zonen, paar 5er instanzen, die neuen spells/talente, quests etc vllt schon. aber es fehlt bestimmt noch ne ganze menge. das meinte ich damit.
|
Zitat:
achja: mach Stoff pls! xD (oder schick mats zurück, need aber :> )
| Ansicht | |
|
|
|